Hier gehts zurück zur Startseite...
Wenn die neue Location steht, gibts hier die Koordinaten!
Breite:  
Länge:  

Coundown bis zur nächsten Party
am 09.11.2019, 21:00 Uhr


Countdown CountdownCountdown Countdown CountdownCountdownCountdownCountdownCountdownCountdown CountdownCountdown

(Tage - Stunden - Minuten - Sekunden)
Lange Zeit habe ich überlegt, eine Jembker Hof Revival Party zu veranstalten. Die Frage war: WO?
im Frühjahr 2005 fand ich die richtige Location: Das SchlachtHAUS im Industriegebiet! Ich erzählte Hansi von meinem Vorhaben
und er war gleich begeistert dabei! Ich stellte Arne Hintz vom SchlachtHAUS das Konzept vor und dann gingen die Planungen los...
Seit dem sind einige Jahre vergangen. Zwischendurch waren wir im Classic Caffe Cunterbunt, zurück im
SchlachtHAUS (dann D-Place) und dann in der "etage 3", danach in der VfL-Gaststätte.. Leider sind sie alle geschlossen.
Jetzt suche ich nach einer neuen Lokation! Infos folgen...
Hier gehts zur den Partyterminen...
Hier gehts zu den DJ´s...
Hier gehts zu den Sponsoren Links...
Hier gibts was zu kaufen...
hier geht es zu den RMNradio Jingles...
Hier gehts zur 80er Seite...
Hier gehts zur Seite der 70er Partys...





Die Internetseiten 80´s
Hier gehts zu den alten
und 70´s sind gelöscht!
alten Seiten...