Hier gehts zurück...
Ich habe diese Seite bzw. die folgenden Seiten nach Themen geordnet. Sie sollen Euch einen kleinen Überblick über die Musik im Jembker Hof  zeigen. Ich kann Euch natürlich nicht alles aufzählen, aber das eine oder andere "Highlight" findet auf dieser Seite seinen Platz!

Leider dürfen wir auf unserer Seite keine Musikstücke hinterlegen. Ich habe aber Links auf z.B. AMAZON gelegt, bei denen man sich kurze Stücke anhören kann. Ihr müsst dazu auf das Plattencover clicken, dann öffnet sich der Link.
Die Tabelle ist so aufgebaut, das sich links das Plattencover befindet, daneben der Name der Band und dann der Name des Musikstückes, dass wir im Jembker Hof gespielt haben.

Sollte jemand Fragen zu bestimmten Titeln haben, Hansi und ich sind Euch da gern behilflich...

Ich , Olli, war 2 1/2 Jahre lang DJ im Jembker Hof. Als die "Deutsche Welle" los ging, wechselte ich ins Mykonos nach Kästorf. Über die "Deutsche Welle" kann ich nicht viel sagen, da es nie so richtig meine Musik war.

Viel Spaß beim stöbern...

Hier gehts zur Pop-Musik-Seite...
Hier gehts zur Rock-Musik-Seite...
Hier gehts zur Jazz-Rock-Musik-Seite...
Hier gehts zur Funk-Seite...
Hier gehts zur Elektronischen-Musik...
Hier gehts zur Reggae-Musik-Seite...
Hier gehts zur Seite über die Live-Aufnahmen...
Hier gehts zur Seite mit der Deutschen Welle...
Hier sind noch ein paar Musiktitel die nirgens mehr draufgepasst haben...