Hier gehts zurück...
x
V. schickte mir diese Mail am 29.06.2010 mit dem Titel:
ja wie geil ist das denn !!!!

Wie schön eure Seite gefunden zuhaben !!!
Hier schreibt eine „elfengleiche Tänzerin mit langem Indienkleid“, die vor allem zu John Lord immer barfuss über die Tanzfläche geschwebt ist !!
(mal mehr, mal weniger unter dem Einfluss bewußtseinserweiternder Substanzen, die wir mit Vorliebe auf dem Kirchhof – oder im Winter in einem Auto auf dem Feldweg zu uns nahmen)
Barfuss tanze ich immer noch gerne – lange und ausdauernd und total nüchtern zu Techno, arbeite inzwischen in einer Suchttherapeutischen Einrichtung in Berlin und habe grade gestern einer Kollegin von Franco erzählt und dabei kam mir Ewald in den Sinn, der auch immer mit weißen Klamotten, langen Haaren und Clogs ultracool mit Kippe zwischen Daumen und Zeigefinger seinen Unterkörper über die Holzbretter schob…
Ich glaube, von euch habe ich mir nie was gewünscht, weil ihr da wie Halbgötter hinter eurer Bretterwand so unerreichbar wart.
Anfangs musste ich sowieso mit meiner Freundin immer durchs Fenster vom Klo krabbeln und die Durchsagen für die kids unter 18 habe ich eigentlich auch nie gehört….Die Jungs, mit denen wir damals hinfuhren sind zum Teil schon tot (Drogen, Moped)
Vielen Dank vor allem für eure Musiktips – einiges kann ich auch keinem vorsummen, um an den Titel zu kommen, ohne daß es seeeehhhr peinlich wird!
´85 war´s für mich auch vorbei, weil ich nach Berlin ging.
Eure Musik hat meine Jugend extrem begleitet und geprägt – vielen Dank dafür !
Allerherzlichste Grüße von der in die Jahre gekommenen Elfe V.